Gymodndo app screenshot

Gymondo

Kunde:
Gymondo GmbH
Platform:
iOS, Android

Der Kunde

Gymondo wurde im Januar 2013 in Berlin-Kreuzberg gegründet und wurde schnell Teil der ProSiebenSat.1 Media SE Gruppe.

Gymondo hat es sich zur Aufgabe gemacht jedermann zu einem fitteren und gesünderen Selbst zu finden.

Sie möchten sich als international anerkannte Sport und Lifestyle Marke etablieren und erweitern und verbessern ihr Produkt Portfolio in enger Abstimmung mit ihren Nutzern.

Gymondo photo

Die Aufgabenstellung

Gymondo wollte weitere Marktsegmente für ihre Online-Dienstleistungen erschließen. Die Kunden sollten in der Lage sein Fitness Programmen schnell beizutreten, Training Videos für Workout und Ernährung und statistische Auswertungen zu erhalten.

Wir organisierten Arbeitsgruppen um einen optimalen Prozess für die Aufnahme neuer Nutzer und eine zielgerichtete Priorisierung von Abläufen festzulegen.

Nach der Definition des Projekts wurde ein Entwicklungsteam mit der Implementation unter Nutzung von Technologien wie des Cocoa Touch Frameworks, Swift und Video Framework (AVPlayer) betraut.

Gymondo photo

Das Ergebnis

Gymondo verfügt heute über hunderttausende von Nutzern mit Bewertungen von 4.5 Sternen. Die App wurde in den Top-10 von iTopnews als eine der besten Sport Apps 2016 bewertet.

Gymodndo app screenshot Gymodndo app screenshot Gymodndo app screenshot

Mehr erfahren?

Sie können Gebraucht im AppStore und bei Google Play.
Oder besuchen Sie die offizielle Website.